Frischer Eheringeblog mit wertvoller Info für das Brautpaar

Tolle Eheringeund Trauringe – Video : Blog

EHERINGE aus Weissgold: Seit der Steinzeit war der Brauch, zur Hochzeit der Frau einen besonderen schöner Ring an den linken Finger zu stecken. Dass auch der Ehegatte einen Ehering trägt, war ein alter Brauch, welche erst entscheiden später übernommen wurde. In den fast allen wichtigen Ländern wie Österreich oder Italien gehören hier zu den leider häufigen Ausnahmen – wird noch immer der Ehering an der rechten Hand am Finger getragen. Der traditionelle Grund dafür ist ebenfalls ganz weit in längst vergangenen Zeiten zurück: Die Menschen dachten in den alten Zeiten, dass eine wichtige Ader von diesem langem Finger direkt zum Herzen fliesst und so die Zuneigung, symbolisiert durch dieses besondere Schmuckstück, auf direktem Wehe in Richtung Herzen fließt und sich mit diesem vereint. in dieser Zeit war der Ring zur Hochzeiit auch ein ewiges Zeichen dafür, dass eine Ehegeld schon bezahlt, welche denschöner Ring am Fingerträgt, bereits verheiratet war.

Alle Vorbereitungsarbeiten rund um die Hochzeit kosten sehr viel Zeit und erfordern genaue Absprachen, damit der Tag für Braut und Bräutigam der schönste im Leben wird. die meisten Arbeiten kann gut der eine oder der andere erledigen. Doch eines machen fast alle zukünftigen Eheleute zusammen: die richtigen EHERINGE, für das Brautpaar erschaffen, zu finden. Sie sollen individuell werden und zu den zukünftigen Eheleuten passen.
Den Geschmeide für die Besiegelung des Bundes der Ehe zu finden, der genau der passende sein wird, ist oft nicht einfach. Hierbei bricht durchaus auch mal ein Streit aus. Hilfreich kann es sein, sich eine Liste mit Kriterien anzufertigen. Beide überlegen sich gemeinsame Stichworte und tragen diese auf einer Ja/Nein – Liste ein.
Das kann unangenehmen Streit vermeiden und bei der Suche nach den ausgefallenen EHERINGE, für das Brautpaar erschaffen, einige Wege ersparen.

Die Kunst der Goldschmied zeigt sich besonders eindrücklich in ihren Meisterstücken: dem Paar Eheringe das sie vor der Hochzeit für Braut und Bräutigam nach ihren Wünschen schmieden!

Eheringe vom Goldschmied

Eheringeschmieden beim Goldschmied

Vor der Hochzeit stellt sich ja allen Brautpaaren die Frage: “Welche Eheringe soll ich kaufen?
Mangels Erfahrung in dieser Sache ist es für die Braut und den Bräutigam natürlich alles andere als leicht hier eine sinnvolle Entscheidung fällen zu können.

Das Brautpaar wird diese Ringe an der Trauung in Kirche oder Standesamt auf ihre Ringfinger stecken und für die gesamte Zeit ihrer Ehe immer am Finger tragen. Ein würdiger Platz für die Eheringe als Meisterwerke der Goldschmiedekunst! Je nach Fähigkeit des Goldschmiedes werden die Ringe dann auch mehr oder weniger robust und kratzfest sein. Eine Eigenschaft die vielen Paare vor und nach der Hochzeit immer wichtiger wird.

Frischer Eheringeblog mit wertvoller Info für das Brautpaar

{
{
Jetzt wird es schon eindeutig schwieriger für das junge Brautpaar vor der Hochzeit: schönes Titan? Oder sogar
|

EHERINGE und EHERINGE auszuwählen ist nicht schwer: Der persönliche Wert eines massgefertigte EHERINGE lässt sich nicht am absolutem Kostenpunkt bestimmen. Der gefühlte Wert bedeutet eine bedeutend größere Rolle. Dadurch zeigen die Ringe für die Hochzeit ein echtes Versprechen, wahreHoffnung, Glaube – ja sie verkörpern die Liebe, die dieses Brautpaar miteinander für immerverbindet. Deshalb kann es durchaus in eine schlimme Katastrophe ausarten, falls der schöner Ring nicht mehr gefunden wird. Hochzeiten sind daran schon ganz zerbrochen. Daher ist es mehr als verständlich, dass immer alles mögliche versucht wird, um den wertvollenEhering wieder aufzufinden! Für viele ist der verlorene Ring nur ein unhelschwangeres Zeichen des Schicksales. Für andere bedeutet es unter Umständen, dass der Ehepartner die mit demzeitlosen Ehering verbundenen Gefühle nicht genügend wert schätzt. Derschöner Ring steht als Symbol einer niemals endenden Liebe. Geht der Ehering verloren, gilt fürviele Ehepartner

Originalartikel: http://artclash.ch/frischer-eheringeblog-mit-wertvoller-info-fur-das-brautpaar/

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s